Mittwoch, 17. August 2011

Hättet ihr widerstehen können???

Ich jedenfalls nicht ;o) !!!

Diese genialen Wachstücher (beschichtete Baumwolle) habe ich gestern Abend auf dem Stoppelmarkt gekauft...so schön!


Der Verkäufer war Heimtextil Major aus Stemwede, und ab Oktober gibt's da wohl auch einen Lagerverkauf (wenn man in der Nähe wohnt lohnt sich ein Besuch sicher!) !

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Oh lässig, ich bin immer am schauen, nach tollen Wachstüchern! Die sind ja cool. Weißt Du schon, was Du drausmachst!?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die Stoffe sehen ja toll aus. So schöne Wachsstoffe habe ich noch nicht gesehen. Da bin ich schon gespannt, was Du daraus nähst ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nee, da hätte ich nicht widerstehen können. Total klasse. Mhm, leider wohne ich nicht in der Nähe, da nützt mir dann auch ein Lagerverkauf nichts.
    LG LeNa
    (Übrigens habe ich jetzt "meine" beiden Shirts bekommen. Eines wandert in die Tonne, da furchtbar verzogen, fleckig und noppig :( und das andere ist so schön, das ich´s nicht über´s Herz bringe, es so einfach zu zerschnibbeln. Das muss nun warten bis es passt und wenn es dann zu klein ist, dann wird es zerschnibbelt. Also gibt´s im Moment nichts von den Recycling-Shirts bei mir zu sehen.)

    AntwortenLöschen
  4. ...hätte auc nicht wiederstanden, der karierte ist ja klasse.

    glG heike

    AntwortenLöschen
  5. DESWEGEN wolltest Du zum Stoppelmarkt???? ;o)))))

    Tolle Stöffchen! Gut, dass ich nicht da war.... *schleich*

    Bist Du eigentlich wieder ganz fit?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind ja klasse.......hm, hab ich gar nicht gesehen, wo war denn der gute Mann??
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. die stoffe sehen toll aus. liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...