Montag, 1. August 2011

Geburtstagsgeschenke

Na ja, eigentlich war nur das nähen geschenkt...Stoff gekauft und zugeschnitten hat die Mama des Geburtstagskindes nämlich selber ;o)!



Einmal Kurzarm-Antonia mit Schnecken-Appli...


...und einmal Langarm-Antonia mit ??? ;o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Das Schneckenshirt ist ja süß. Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.

    LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder da... :-)

    das sind ja tolle Shirts...habt ihr zwei super gemacht! ich würde sagen, Langarm-Antonia mit Monster...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide ganz süß!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ??? ist ja süß. Ich würde sagen, ein süßes, freundliches Monster. Das Shirt gefällt mir farblich auch total gut. Die Schneckenappli ist auch total klasse. Wüsste jetzt nicht, welches der beiden Shirts ich Favoritisieren sollte. Zum Glück ist eines lang- und eines kurzärmelig. Dann kann man das Wetter entscheiden lassen, welches gerade getragen wird ;)
    LG LeNa
    PS: Du bist ja ein eb*y-Glückspilz. Da muss ich wohl auch mal gucken - aber nicht, dass wir uns gegenseitig hochbieten ;). Wir haben aber ein unterschiedliches Größen-Beuteschema, glaube ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teamarbeit:), ganz süße Shirts sind das geworden und die Applis große Klasse!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnecke!!!! IST das süß!! *gg* Niedlich!

    Liebe Grüße von der Muddi

    (Die vor Overlockneugierdeleien nicht zum arbeiten kommt. Danke dafür.....) ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...