Samstag, 20. August 2011

Für die kleine Freundin...

...unserer Schnecke gibt es eine neue Kindergartentasche...weil ihre Mama unsere Buntigkeiten immer so schön findet ;o)!


Ich hoffe das ich ihren Geschmack getroffen habe...und freu mich schon auf ihr Gesicht wenn ich sie überreiche :o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Ach die ist ja auch sowas von süß und HIER nochmal GRATULATION Du FM-Inspiration :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wunderschön aus, schade das ich nicht emely heiß ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse. Da freut sich die Kleine bestimmt.
    Glückwunsch - habe dich, nee, dein Recycling-Shirt, bei FM-Inspiration gesehen. Klasse!!! Hast du aber auch verdient.
    LG LeNa
    Wg. des Headers bin ich übrigens nicht wirklich weitergekommen. Jetzt ist er sogar ganz verschwunden und ich kriege gar keine Header-Bilder mehr hochgeladen :/

    AntwortenLöschen
  4. Was lese ich da?? fm-Inspiration??? Wie cool ist das denn bitte?!?! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Die KiGa-Tasche gefällt unter Garantie, die sieht toll aus!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Freude ist bestimmt groß - die Tasche sieht nämlich richtig klasse aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    nun habe ich auch mal bei Dir gestöbert und Deine Sachen sind toll!Die Kindergartentasche wurde bestimmt gleich ins Herz geschlossen, die ist so süß! Meine Tochter war ganz verwundert, dass da "ihr Name" drauf steht, denn diese Schreibweise ist ja doch eher selten...
    Woher kommt eigentlich das Wort "druetken"? Ich(waschechter Berliner) habe das noch nie gehört und darum wollte ich mal fragen...
    Viele Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...