Montag, 29. August 2011

Eine fiese Migräne-Attacke...

...hatte mich die letzten Tage im Griff...aber ein bißchen was ist doch noch entstanden ;o) !

Bei 15 Grad Tagestemperatur müssen dringend noch lange Hosen her...also noch eine Wanda aus leuchtend-rotem Cord mit festem, stretchigem Baumwollkaro gemixt!

Dann noch ein Geschenk...ein verkleinerter Swimmy-Beutel, als Aufbewahrung für Windeln und Feuchttücher wenn man unterwegs ist!


Und dann war ich noch in OL auf dem Stoffmarkt und habe unter anderem ;o) diesen tolle bunten Lederrest entdeckt...der sofort zu Puschen für die Schnecke geworden ist (die alten waren langsam viiel zu klein) !


Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich für eure Kommentare zum Socken-Recycling-Shirt danken...ich hab' mich sooo gefreut...ihr seid echt die Besten!!!
Die Idee stammt übrigens nicht von mir, sondern irgendwo aus dem Netz...leider weiß ich nicht mehr wo ich das mal gesehen habe!
(Der Sohnemann hat übrigens auch schon Socken bereit gelegt ;o)))!)

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Den Lederrest hatte ich wohl auch in den Händen! Wie witzig. Aber meinen Jungs hätte der nicht gefallen....... ;D

    Tolle Sachen sind da trotz fieser Migräne wieder entstanden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Arme, das kenn ich leider auch...
    WOW das ist Leder?! Genial sieht das aus! Und die Wanda leuchtet richtig schön, in Kombi mit dem Karo wirkt das noch mehr!
    Das Sockenrecycling war auch schon mal bei Farbenmix erwähnt, da hab ich mir damals bei einer Aktion sogar so bunte Socken bestellt, aber noch nie verwendet! :)
    GLG und kein weiteres Kopferlweh!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung erstmal und die Hose ist klasse geworden, ja bin auch schon eher an Herbstteilchen dran.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Migräne so fleißig ... "Hut ab" ;o) Sehr schöne Teile sind das geworden.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Arme!!! und dann hast du noch genäht, Respekt!
    die Wanda ist super schön, cooler Stoffmix!
    und die Puschen erst, Wow!!! ... leider ist es bei uns zuhaus immer recht warm, so daß wir keine Puschen brauchen:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen sind bei Dir entstanden trotz Migräne. Das bunte Leder ist ja echt witzig, tolle Puschen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. So schönes Leder. Ich muß wohl auch mal auf so nen Stoffmarkt. Leider gibts hier nur Potsdam und das sind auch über zwei Stunden Fahrt für eine Tour.
    Die Hose sieht sooo gemütlich aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. oje Migräne, stelle ich mir schlimm vor, den Lederrest hätte ich wohl auch nicht liegen gelassen, auh wenn ich noh nie Puschen genäht habe. Die Wanda gefällt mir gut, ein richtig schönes Basic Teil.

    ich bin leider zzt recht unproduktiv. Irgendwie fehlt die Zeit

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. ach, Mensch, Du, ich hoffe, Dir geht`s wieder besser! Aber die Sachen, die Du gewerkelt hast, sind mal wieder klasse! Besonders gefallen mir die Puschen für Deine Kleine!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Doris,

    mit dieser tollen Wanda seid ihr jetzt auf jeden Fall gut gerüstet! Bei uns ist es zwar schon noch etwas wärmer, aber wer weiß wie lange noch...
    Ich freu mich übrigens total, wenn die Tinka Bella in so guten Händen ist...ist ein besonderes Gefühl! :-)

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...