Dienstag, 23. August 2011

Diesen Award...

...habe ich von LeNa's IdeenReich verliehen bekommen!
Ich hab' mich riesig gefreut...Danke !!!

An wen soll ich ihn weitergeben...es gibt viele die ihn verdient hätten...aber ausgesucht habe ich diese:

Muddis kleine Welt (natürlich ;o)!)


&

Ich lese total gerne bei den Mädels, und hoffe das sie sich darüber freuen (wenn ich übersehen haben sollte das ihr keine Awards möchtet, könnt ihr ihn natürlich ablehnen!)

Hier noch die Regeln:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Liebe Doris!

    Vielen Dank für den Award, den ich sehr gerne annehme. Ich habe ihn sogleich an drei weitere Blogs verleihen.

    LG
    Heike
    (http://made-by-mutschka.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    vielen Dank, dass du an mich gedacht hast ... aaaber: ich bin doch gar keine Kreative, sondern nur eine Nachmacherin *peinlichgrins*.
    Sei bitte nicht böse, wenn ich den Award hier lasse. Ich freue mich sehr über ihn, habe aber die Erfahrung gemacht, dass Awards schwer weiter zu geben sind. (Ähhm, jetzt bin ich die Bremse).
    Ich lese sehr gerne bei dir mit und finde du hast den Kreativaward redlich verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh oh!!!! *hüpf* Ich freu mich!!!! Danke!!!! Wie lieb ist das denn? Danke!

    Verlinken und Co. mach ich alles morgen. Bin grade Zuhause und hab die letzten zwei Tage 1473 km hinter mich gebracht und morgen früh um vier geht's wieder los. Morgen Abend oder so bin ich hoffentlich wieder mit Ruhe am PC und ich weiß auch schon, an wem ich den Award weiter geben kann. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    viiiiiiielen lieben Dank für den Award, den ich sehr sehr gerne annehme!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, vor allem weil es meinen Blog noch nicht sehr lange gibt :o) Auch freue ich mich, dass du meinen Blog gerne liest und immer so liebe Kommentare hinterlässt :o))

    Glg Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...