Donnerstag, 25. August 2011

Cut in the Imke ;o) !

Inspiriert vom Schnittmuster "Clementine" aus der neuen Farbenmix-Herbstkollektion, bei dem mir die Teilung mit der eingebauten Tasche so gut gefällt, ist dieses Shirt entstanden!
Dran glauben mußte wieder mal unsere heißgeliebte Imke ;o)...wahrscheinlich ist die Passform eine völlig andere als beim neuen Schnitt...aber unser Schnitt ist genau auf unsere kleine Schnecke angepasst!


Und diese hier...


...waren vorher diese hier :o)...

...ein bißchen Recycling geht doch immer,oder?! ;o)))

Ganz lieben Gruß,Doris!


Kommentare:

  1. tolles Shirt, die Idee mit den Söckchen muss ich mir merken, eine klasse Idee

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das Shirt aus! Und die RecycleIdee ist klasse ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schööönes Shirt ... das gefällt mir! Wie kommt man eigentlich auf so tolle Einfälle? Ich wär nie auf die Idee gekommen, Söckchen als Bund zu benutzen ... Echt klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das!!!! Schon 6,50 Schnittmusterkosten gespart :) Spitzenmässig find ich das, das muss ganz sicher wieder in die Inspirationen!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Voll cooool! Und die recycelten Socken erst!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja superschön geworden!
    Diese Taschen gefallen mir auch sehr - genial umgesetzt!
    Und das mit den Socken muss ich mir abgucken ...
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus!! Du hast vielleicht Ideen...;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so richtig schön gemütlich aus :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    das ist sooooo genial .... Wow!! Ein super schönes Shirt !

    ...und die Idee mit den Socken muß ich dir klauen...da wär ich ja nie drauf gekommen :-)))

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht echt toll aus so schön bunt und die Idee mit den Söckchen ist echt super.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Toll!!! luni&druetken und Recycling das gehört auf jeden Fall zusammen. Hatte mich schon gewundert. Aber dann kam´s ja noch ... die Söckchen werden zu Ärmelbündchen. Echt super. Bin froh, den Award an dich weitergegeben zu haben und freue mich, dass du ihn angenommen und so ratzfatz weitergereicht hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß mit den Socken ;)

    Mein Bloghintergrund ist aber nicht selbst gemalt, den gibts bei Blogger...
    Liebste Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  13. hallo doris,
    absolut super tolles shirt! die taschen sind genial und die socken, ähm bündchen auch!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,

    wow, ist das Shirt schön! Das hast du wirklich genial umgesetzt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,
    das Shirt ist toll!Die Taschen wären auch bei uns der Hit, weil meine Maus alles sammelt, was ihr in die Finger kommt....
    Die Idee mit den Sockenbündchen finde ich sehr originell und witzig, einfach klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial ist denn die Idee mit den Söckchen???!!! Suuper, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das mit den Socken ist genial, so hab ich meine ganzen Oilily Socken aufgearbeitet.Der Pulli ist total schön und man muss ja nicht immer jeden Schnitt kaufen, vieles kann man sich aus einem Grundschnitt selber zusammen bauen. Bei den neuen Farbenmix Schnitten ist auch eine Hose dabei, welche ich mir nachbauen werde. Der Schnitt geht leider nur bis Gr.128. Da ich 140 brauche, bleibt mir gar nichts anderes übrig.
    Deine drei "Heinis" finde ich auch genial.Sag mir wo du wohnst und am nächsten Tag stehen die in meinem Vorgarten ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  18. das shirt ist super schön und eine super idee bin auch gleich bei deinen schönen blog leserin.
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön vorallem das mit den Socken. Die Idee werde ich wohl früher oder später auch malklauen hab grad viele Socken aussortieren müssen
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  20. supi süßes Shirt und das mit den Socken wollte ich auch noch probieren...........danke für den Link mit den neuen Schnitten, was Frau doch in einer Woche so alles verpasst.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Das seh ich ja jetzt erst!! Wie cool ist DIE Idee denn bitte!?!? Und Socken haben wir hier EINIGE... Danke! Wieder mal... :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...