Montag, 18. Juli 2011

Zu verschenkender Stoff ...

...muss natürlich erstmal von mir getestet werden ;o) !
Also hab' ich mir eine Zwergengartentasche nach eigenem Schnitt zusammengebastelt...die fährt dann mit mir in den Holland-Urlaub :o) !








Wer ein Stückchen von dem Stöffchen möchte...bis Mitternacht könnt ihr noch eure Kommentare unter dem vorigen Post abgeben...Sohnemann ist schon ganz heiß drauf morgen den Ziehungsbeamten zu machen ;o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. die ist ja lässig!!! vorallem dein schriftzug, sehr professionell, welches programm hast du da verwendet? hoffentlich wird das wetter im urlaub besser!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll. Die Clogs und die Stoffzusammenstellung und der Retrostoff und ...
    Einfach nur klasse.
    Jetzt werde ich ja noch "geieriger" auf den Stoff ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Jeans und Punkte...meine Lieblinge!!!
    deine Tasche sieht genial aus...total cool mit dem grünen Stöffchen!
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....toll geworden ist Deine Tasche!! Und nach eigenem Schnitt?? - Klasse!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche und die Stoffe gefallen mir sehr.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch super gut aus, der stoff ist ja auch echt süß.
    Ich sag ja, es kommt immer drauf an was man aus dem Stoff macht...
    Vielleicht habe ich ja glück bei deiner Verlosung und ich kann mir auch was tolles aus dem Stoff überlegen.. ich hätte da auch schon eine Idee.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ist die schön geworden, tolle tasche. respekt für den schnitt.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist echt wunderschön und Du hast ihn toll kombiniert! Ich hab mich trotzdem nicht eingetragen. NOCH MEHR Lieblingsstöffchen verträgt mein Regal nicht mehr... ;D

    Liebe Grüße von der kopfschmerzgeplagten Muddi

    Der Junior liegt übrigens mit Fieber und Bronchitis in meinem Bett. :o(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    uih, die ist aber supertoll geworden! Schöne Zusammenstellung mit den großen Punkten! Klasse!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...