Montag, 4. Juli 2011

wunderschöne Geburtstagsgeschenke...

...gab es am Samstag auf der nachträglichen Party zu meinem 40igsten!



Eine ganz liebe, und superkreative Freundin hat mir vor 10 Jahren zu meinem 30igsten diesen wunderschönen Stuhl geschenkt...ich liebe ihn und jeden Morgen beim aufstehen fällt mein erster Blick auf dieses Schmuckstück...da habe ich gleich gute Laune :o) !



Sooo liebevoll bemalt...



...einfach wunderschön!!!

Jetzt gab es von ihr zum 40igsten passend zum Stuhl diesen Tisch...


...ich bin total hin und weg, sooo schön!!!

Jetzt muß ich nur noch ein passendes Plätzchen für die beiden Schmuckstücke finden!




Auf meine Frage ob ich denn jetzt immer alleine am Tisch sitzen müsste meinte sie nur: "In 10 Jahren gibt's dann den 2ten Stuhl !" ;o)))

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. So ein Sonnenschein wie du braucht auch solch einen Tisch....wenn die Beiden ihr Plätzchen gefunden haben möchte ich den aber sehr gerne sehen....und ein Stuhl und ein Tisch nur für sich kann auch mal ganz gut tuen...grins...bei meiner Bande auf jeden Fall...lach !

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe für das nächste Lebensjahr!

    Die Geschenke sind ja der Hammer! Ich hoffe, die Dame macht das beruflich?!?!

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Bitte das ist ja großartig!!!! Da hat man bestimmt gute LAune! WOW WOW WOW,
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Da kannst du dich ja schon auf den 50er freuen, wennś so tolle Geschenke gibt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade mal in deinen Blog hineingestolpert. Schöne Sachen machst du. Hab´s mir doch gleich mal fix auf deiner Leserliste gemütlich gemacht und freue mich darauf, mehr zu sehen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. ....wow, was für ein toller Stuhl und Tisch......von mir auch nachträglich noch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag......
    Du hast mich ja sehr neugierig gemacht.....hm, jenseits der Autobahn......ist es da, wo es auch eine Burg gibt? Na, dann wären wir ja wirklich dicht zusammen.......gib doch mal Bescheid!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...