Freitag, 29. Juli 2011

Wir brauchen unbedingt eine Wickeltasche!

Weil es mich die ganze Zeit tierisch nervt das Windeln und Feuchttücher so in meiner Tasche rumfleigen gab's eine Windeltasche...nach dem Prinzip von Buchhüllen genäht !






Ganz lieben Gruß,Doris!

PS.: Mein Post von gestern wurde gar nicht in euren Blog-Listen angezeigt...hattet ihr das auch schon mal?!
Bevor ich das bemerkt hab' dachte ich :"So scheiße sieht die Kombi doch jetzt auch nicht aus...das sich hier alle in betretenes Schweigen hüllen müssen !" *grins*

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du Krabbeltiere in der Handtasche.... *g*

    Ich schleppe unsere Windeltasche auch immer mit.

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. spitze! sowas hab ich mir auch schon länger her gemacht! das geht der mutterkindpass rein, 2 windeln und eine kleine packung tücher, perfekt für unterwegs!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Menno, jetzt ist mein Kommentar auch noch weg. Also noch einmal.
    Super gelöst, das Problem. Schön klein und schnell zu nähen ist die Windeltasche. Und so ein schönes Stöffchen hast du der Tasche gegönnt. Toll.
    Aha, jetzt weiß ich auch, wie du auf sch... in Bezug auf deine Kombi kommst. Nee, das hatte ich, soweit ich weiß, noch nicht, aber die Wege von "Blogger" sind halt des öfteren mal unergründlich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    toll, toll, toll und praktisch! Wir brauchen nun keine mehr, ist auch schön! :-)
    Hatte ich dir eigentlich schon geschrieben, das der Stoff angekommen ist? Vielen Dank, er ist echt super schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...