Donnerstag, 7. Juli 2011

Wenn Mama und Papa Rocker sind...

...muss der Nachwuchs natürlich standesgemäß gekleidet sein ;o)!
Der Sohn einer Freundin wird am Sonntag getauft...und weil die jungen Eltern beide Mitglieder in einem Motorradclub sind bekommt der Kleine von mir dieses Shirt geschenkt!



Das die Appli schief ist hab' ich leider erst bemerkt als ich schon fertig war :o(...na ja, ich denke unter der Lederjacke fällt das gar nicht auf ;o)))!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. :) das ist ja spitze!!! die punktestreifenkombi gefällt mir total gut!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doris....cool....du kommst auf Ideen....echt goldig....super schöne Applie....also ich seh da garnix schiefes...vielleicht habe ich ja nen Knick in der Pupille...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt. Die Appli ist ein bissel schief, aber das gehört doch eindeutig so ;).
    Was ein echter Bikerbengel ist, der wird doch nicht alles schön gerade und ordentlich tragen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. hallo Doris...du bist ja cool!!! so ein tolles Shirt...die Appli ist der Knaller :-)

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...