Donnerstag, 28. Juli 2011

Wenn ich Herbstkombis nähe...

kommt der Sommer zurück ;o)))!!!
So ganz ohne meine Maschinchen kann ich natürlich auch in den Ferien nicht leben ;o)...also gab's eine Jeans-Wanda und eine Imke aus wunderschönem (meine Meinung ;o)!), kuscheligen Interlock von Butinette!





Die Silly Bird Stickdatei ist ein Freebie von hier !




Ganz lieben Gruß,Doris!



Kommentare:

  1. hallo Doris...die Kombi sieht überhaupt nicht schei...e aus...total süß ist die!!! das Shirt hast du total cool kombiniert...gefällt mir :-)

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja süß!!!! Und den Stoff find ich toll! Wobei mich die ganzen Kopfstehenden Heißgetränke ein wenig nervös machen. *gg*

    Ich trau mich einfach nicht ran an diese Shirt-Geschichte... Wie machst Du das mit dem Jersey? Erst versäubern und dann zusammennähen oder nähst Du gleich mit einem Overlockstich??

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  3. die sieht super aus die Kombi, ich hatte es auch nicht in der Liste, sonst hätte ich auf alle Fälle gestern schon etwas dazu geschrieben, blogger ist und bleibt eigenartig :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine schicke Kombi!
    Bei uns könnte man sie heute leider schon wieder anziehen, das Sommerintermezzo währte nur 2 Tage.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deinen Kommentar zu meinem "fiesen rosa Häkelding" ;)
    Ich finde die Kombi süß. Den Stoff habe ich so noch nie gesehen. Ist mal was anderes. Mir gefällt´s. Hat jemand behauptet, es sehe sch... aus?
    Das gestickte Vögelchen ist Zucker.
    Im Norden Deutschlands könnte man die Kombi übrigens heute anziehen. Die Sonne hat sich offenbar gen Süden verzogen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...