Montag, 25. Juli 2011

Verlängert...

...werden musste diese heißgeliebte altrosafarbene Cordhose von noppies...obenrum sitzt sie nämlich noch perfekt!



Jetzt begleitet sie uns hoffentlich noch bis in den Winter...der Herbst ist ja schon da !

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Ja, klasse. Sieht absolut aus, als ob´s so gehört. Besser als gekauft. Sollte ich für meinen Spargeltarzan, dem die Hosen obenherum immer ewig lange passen, nur in der Länge halt zu kurz werden, vielleicht auch mal übernehmen, die Idee.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Bleibt sicher auch Lieblingshose!

    Danke übrigens für Deine Emails! Ich komm zu nichts, immer noch beide Kinder krank, Bronchitis und der Mini kurz vor Mittelohrentzündung. :o( Es wird sicherlich Wochenende bis ich wieder an meine Nähma komme. Und dann kann ich mich sicherlich wieder ewig nicht für ein Projekt entscheiden... *gg* Geht das nur mir so?? Bitte nicht... ;o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht besser aus als vorher, da hat sich die Arbeit gelohnt. Die Streifen unten geben der Hose erst richtigen Pepp.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...