Freitag, 1. Juli 2011

Schon länger fertig...

ist dieses Candybugs-Häcktop in Tunikalänge...
bei diesem Wetter auch klasse über einem LA-Shirt und der Wanda-Jeans von letzter Woche :o) !



Unsere Lisbeth geht jetzt auch nur noch bunt aus dem Haus ;o)...die süßen Puppenkombis hab' ich bei DaWanda entdeckt...und die Oma hat sie unserer Schnecke dann zum Geburtstag geschenkt!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Ach jott, sieht das süß aus!!! Kann sie das auf der Kirmes am Wochenende anziehen? Dann erkenn ich Euch und dann sprech ich Dich auch an. ;D

    Sonnige Grüße von der Muddi, die am Sonntag ins Museumsdorf geht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr lieb das fräulein!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich das süß...liebe doris...ich hoff, meins wird nur annähernd so toll!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Doris du darfst mir jetzt nicht böse sein....ich kann mich ganz schlecht auf deine tolle Kreation konzentrieren.....aber zu hast ja auch den Bärenanteil zu dieser süßen Zuckermaus beigetragen.....dein süßer Lockenkopft strahlt so da erblaßt für mich alles andere.....sooo goldig...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...