Sonntag, 31. Juli 2011

Oilily-Recycle-Shirt...

...hier nochmal angezogen!
Ich find's total cool :o)!


Ganz lieben Gruß,Doris!

PS.: Ich bin gespannt ob Blogger heute so gnädig ist euch meinen Post anzuzeigen ;o)!

Kommentare:

  1. huhu, Doris,
    ich finde das Shirt auch total cool - tolle Idee!! Und Deiner Kleinen gefällt`s allem Anschein nach auch...;-))
    Übrigens das Blogger die Bilder (manchmal) erst später zeigt, ist wohl normal - ich habe das auch schon ziemlich oft beobachtet!
    schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris

    das ist eine ganz prima idee:-) und sieht schick aus.

    ja ja die mäuse wachsen,da kommen wir nicht drum herrum-ich habe aber das glück das ich bisher immer nur verlängern musste (also die schnitte-weil ich doch eher ungerne die neuen größen abzeichen *lach*)

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doris,
    tolle Idee mt dem Shirt...sieht absolut klasse aus!
    bei mir erscheinst du leider nicht...schau doch mal auf deine Einstellungen, vielleicht hast du ja die falsche uhrzeit eingestellt? hab sonst auch keine ahnung...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist cool. Ein Oilily-Shirt für 1,00 EUR, das hätte ich auch genommen. Da hast du ja richtig Glück gehabt. Das mit dem pimpen von gekauften Teilen muss ich noch ein bisschen in Fleisch und Blut übergehen lassen. An so etwas denke ich irgendwie immer "noch" nicht.
    Den Sneaker-Stoff habe ich übrigens heute auch verarbeitet. Zeige ich aber erst morgen.
    Der lässt sich so schön verarbeiten und mein Junior liebt ihn. Ein Shirt hat er ja schon daraus. Ich hatte ihn schon einmal auf dem Stoffmarkt in Hamburg erstanden und letztens noch einmal nachkaufen können/müssen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Achso, wollte dir noch sagen, dass du bei mir mit beiden Posts dieses mal auf der Liste drauf warst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Teile, die du nähst.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal toll!! Coole Idee und bunt wie immer! Passend zum Langarmshirt soll ja nun doch wirklich noch der Sommer kommen, ich bin schon janz uffjerecht!!! ;D

    Liebe Grüße von der Muddi (die auch gleich Deine Email noch beantworten wird. Blöde Arbeit...)

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht echt cool aus!
    Klasse Idee mit dem recyceln.

    Liebe Grüße

    Beate

    PS. Ich habe das Post erst heute gefunden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...