Dienstag, 12. Juli 2011

Nur kurz ein Bild und schon...





...ist sie wieder weg :o)))!



Aber ich finde angezogene Bilder immer viel schöner als wenn die Teilchen so platt da liegen!
3/4 Hosen werden noch gebraucht...also hab' ich Wanda mal gekürzt und ohne Teilung zugeschnitten...unten einfach Bündchen dran!
"Mütliche Hose!" war der Kommentar unserer kleinen Schnecke ;o)!



Aus leichtem Jeans...die Taschen sind nur mit Ziernähten angedeutet...ich hab' hier sonst jeden Tag 'ne ganze Schubkarre voll Sand im Haus ;o)!


Hinten hätte ich bei der nächsten Hose auch gerne noch angedeutete Gesäßtaschen...gibt's für sowas vieleicht eine Stickdatei?
Die von Tinimi hab' ich jetzt schon ein paar Mal gesehen...ob man die auch als Attrappe sticken kann???

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Hey Doris...super süße Büx....grins...ich finde den Pöppes auch so super toll....die scheinheiligen Flügel sind der Knaller !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sieht aber auch wirklich mütlich aus, die Büx. Und mitwachsen kann sie auch noch ein bisschen.
    Mit der Stickdatei kann ich dir - mangels eigener Stickmaschine - nicht weiterhelfen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. meine güte ist die lieb!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja...mütliche Hosen kann man doch immer brauchen:-)) die sieht soo süß aus...Hose und deine Kleine!
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @stickdatei: ich bin sicher, dass das geht, brauchst bloß die umrandung wegzulassen, also den letzten schritt wo der stoff sonst gedoppelt würde rechts auf rechts! und dann hast du quasi nur die gestickte taschenumrandung bzw. das muster auf dem stoff,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Hose, deine Kleine sieht so süß darin aus!

    Wegen Potaschen, ich glaube, die Umrandung ist schneller genäht, als du die Hose eingespannt und bestickt hast und bei mir wäre es dann garantiert nicht an der richtigen Position.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ...superniedlich.......tolle Idee, die Bündchen an der Hose und ich wette, die ist gemütlich.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...