Freitag, 15. Juli 2011

Ich möchte euch etwas schenken!

Diesen wünderschönen großen Vohang aus den 70er Jahren habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen die ihn häßlich fand...also wirklich...der ist doch wunderschön,oder?!



Und weil ich mich so freue das ich hier in der Bloggerwelt so herzlich aufgenommen wurde...und über meine mittlerweile 26 lieben Leser...über eure netten Kommentare, und, und, und...
...deshalb möchte ich dieses tolle Stöffchen mit euch teilen :o)!
Wer ihn also auch so schön findet wie ich darf hier gerne bis Montag eine Kommentar hinterlassen!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Hallo!!

    Ich finde den Stoff auch irgendwie süß...Kommt ja auch immer darauf an was man daraus macht...

    Liebe Grüße
    Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  2. der ist der Hammer!!! darf ich ihn sofort haben??? :-)

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ich nicht schirch, ich sehe ihn als Retrokinderkleid oder als Tasche für den KIGA!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also der Stoff ist absolut klasse! Der totale Sommerhit!!! Super Farben, genial für Taschen, Röcke, Kleider... Wenn man damit den Sommer nicht locken kann, womit denn dann???
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist der Wahnsinn!!! Ich würde mir den jetzt nicht unbedingt in die Wohnung hängen, aber Taschen und Täschchen könnte ich mir supergut daraus vorstellen!!!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ja, so eine Windeltasche kann ich wirklich nur empfehlen. Bei mir herrscht ohnehin schon immer ein absolutes Taschenchaos. Da tut so ein kleiner Ordnungshalter dann mal ganz gut.
    Der Stoff ist total witzig. Er pendelt irgendwo so an der Grenze zwischen grauenhaft und wunderschön. In die Wohnung würde ich ihn mir auch nicht unbedingt hängen, aber eine Tasche oder ein Kleidchen kann ich mir auch wunderbar daraus vorstellen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Gugu,
    oh ist das Stöffchen schön!!! als Kleidchen, oda Täschchen, oda...da fällt mir sehr viel ein!
    Er schreit wirklich nach Sommer und Sonne ;)
    -deshalb bin ich sehr gern dabei!
    Viele liebe Grüße
    Cordelia

    AntwortenLöschen
  8. Der stoff ist total süß, besonders gefallen mir die kleinen Fliegenpilze im Gras. Also da hätte ich auch gern ein Stückchen davon.

    LG, Yomiko

    Du hast jetzt übrigens 27 Leser:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,

    uih, fein, dass du auch bloggst. Wusste ich noch garnicht und ich geh gleich abonnieren :)

    DAnke auch für deine lieben Worte in meinem Blog - der Zahn plagt mich leider arg :( Aber wenn so viele lieb an mich denken, wirds hoffentlic bald besser.

    Das mit dem Kopftuch ist ja witzig :))

    So, und der Stoff - boah, ein Traum - da wüsste ich schon mind. 10 verschiedene Kleidermodelle, die man draus nähen könnnte.......... schwärm!

    Ganz liebe Grüße und ich drück dich mal!

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    heute ist doch noch Montag, oder? :-) ich finde ihn so schön und würde gerne noch an deiner Verlosung mitmachen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. oh, hätte auch gern was davon ab.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Die Tasche die du aus dem Stöffchen genäht hast, sieht echt klasse aus. Aber der Stoff ist auch einfach genial. Und ich finde es auch klasse, dass du ihn mit uns teilen möchtest. :-) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...