Freitag, 22. Juli 2011

Hema-Body-recycling :o)



Ich konnte mich nicht von den zu klein gewordenen Bodys, die ich mal bei Hema in Holland gekauft habe, trennen...also zerschnibbelt...zu zwei großen Stücken zusammengenäht...Imke zugeschnitten...und fertig ist das neue Shirt ;o)))!

Von Vorne...

...von hinten...



...und die Teile vor dem Zuschnitt !





Mir gefällt es super...da muss ich wohl noch mal die abgelegten Sachen durchstöbern (Frau hat ja auch keine neuen Stoffe ;o)! )

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. super recycling, find ich klasse!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass nenne ich mal recyclen und wiederverwerten. Toll. Naja, und die anderen Stöffchen brauchst du doch dann, um die Ärmel dranzusetzen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. hallo doris,

    das ist eine tolle Idee...ich liebe ja recycling :-)

    Heute kam Post von dir...1000 DANK!!! der Stoff ist ja toll...und die Knöpfe erst, hast du die selber gemacht?

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal geniales recycling!

    Sieht Klasse aus das Shirt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super klasse aus!!! Ein tolles Unikat :o) ein richtiger Hingucker!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Super! Eine tolle Idee und ein spitzenmäßiges Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir. Sieht chic aus.

    Gruß Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Doris....Klasse !.....da brauchst du ja während euren kindermädchenlosen Urlaubs in Holland schon mal keinen Stoff mehr kaufen...sondern nur einfach bei Hema zuschlagen ...grins....echt tolles Shirt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hab das shirt grad bei kub entdeckt und die zweite seite wollte ich dann natürlich auch bewundern: super geworden, ich glaub, das muss ich auch mal probieren!
    glg nell

    AntwortenLöschen
  10. liebe Doris,
    das Shirt ist klasse geworden! Die Stoffe passen ja soooo gut zusammen! Eine tolle Idee!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...