Dienstag, 19. Juli 2011

Der "Ziehungsbeamte" ist zur Tat geschritten :o)!

Schon gestern Abend war er total aufgeregt ;o)...jetzt aber...



...and the winner is...



Andrea (Lya und ich)...das freut mich riesig das er dich gezogen hat :o)!

Aber...Moment,Moment...der Ziehungsbeamte meint nur ein Preis wäre doof, es muss mindestens drei geben!!!
OK mein Sohn, dann kram ich mal in den Retro-Stoffschätzchen und such noch zwei raus ;o)!

Weiter geht's mit Nummer 2...



Melanie (creative4kids), du bekommst auch ein buntiges Stückchen (Original noch viel schöner...aber das wirst du ja sehen :o)!) !

Und Nummer 3...





geht an Jennifer (little dreams come true) !

So Mädels, ich hoffe ihr freut euch und streichelt nicht zu lange (damit ich auch mal sehe was daraus geworden ist ;o))) !) !
Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen...dann können sich eure Gewinne auf den Weg machen!

Alle anderen bitte nicht traurig sein...das bleibt bestimmt nicht die letzte Verlosung ;o)!
Schön das ihr alle hier seid!!!

Ganz lieben Gruß, Doris & Luke!

Kommentare:

  1. hallo Doris :-)
    ich glaub´s ja nicht!!! freu freu freu!!! gib deinem Junior einen dicken Schmatz von mir...DANKE :-))

    mal sehn, was mir damit so einfällt...

    ganz liebe Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch euch Dreien!
    LG Andrea
    PS: War da gar kein Notag anwesend?! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doris,

    ich freu mich riiiieeeesig!!! Der ist ja auch total schön...vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen und dir danke ich für die tolle verlosung :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Glücklichen!

    Also, ja ich nähe im Schlafzimmer aber das allein mein Zimmer *zwinker* meinen Mann hab ich ausquartiert :-)

    Den Link zum Garnrollenhalter poste ich morgen.


    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    so, jetzt hat die Post wirklich schneller geschickt, als ich endlich mal wieder auf Blogrunde war.

    Dafür war die Überraschung umso größer und ich freu mir hier ein Loch in den Bauch.

    Ich überlege jetzt fieberhaft, was ich aus dem Schätzchen nähen soll? Zu viele Ideen............

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...