Freitag, 8. Juli 2011

bunt, bunter, am buntesten...

dafür ist unsere Schnecke bekannt ;o)!
Und solange sie sich noch nicht darüber beschwert wird das auch so bleiben :o)!



Im Fenster könnt ihr übrigens einen kleinen Blick auf mich ergattern ;o)))!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. I LOVE BUNT! supersüß der Schneck :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris...sie haben da eine Nudel im Gesicht...lach...das mit Loriot stimmt. Deine Kleine sieht mal wieder super süß aus....echt toll...könnte ich dir im ganzen Päckchen klauen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sowas süßes sehe wünsche ich mir zu meinen Jungs auch immer noch ein Mädchen. ;D Aber da spielt Muddis Mann glaub ich nicht mit. :D

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Bunt ist doch klasse! Hoffentlich beschwert sie sich noch ganz lange nicht darüber!

    Bei der Verabschiedung der vierten Klassen in der Schule war ich echt entsetzt, wie viele von den Mädels schon im Alter von 8 oder 9 Jahren in trist-schwarz rumlaufen... Meine Kinder waren da die Farbtupfer!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, Deine Kleine! Ich mag buntes mit grün gemixt auch sehr gerne!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht süß aus. Ich mag bunt und grün mag ich auch. Die Kinder sollen doch auch Kinder sein und nicht in kleinen Erwachsenenklamotten stecken.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe bunt!!!
    deine Kleine sieht soooo süß aus:-)

    liebe grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...