Mittwoch, 13. Juli 2011

Brauche dringend Shopping-Tipps :o)


Bald geht's in den Urlaub nach Holland...ich freu mich schon riesig :o)))!!!

Jetzt brauche ich unbedingt noch Shoppig-Tipps rund um Emmen und Coevorden von euch...egal ob Märkte, Stoffmärkte ;o), tolle Geschäfte oder was euch sonst noch so einfällt für den Zeitraum von Anfang bis Mitte August :o)))!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar. Ich kann dir mit Shopping- und anderen Holland-Tipps leider nicht weiterhelfen. Ich war noch nie da. Je mehr ich jetzt aber hier auf den Blogs zu sehen und lesen bekomme, umso mehr zieht es mich auch mal dorthin. Vielleicht kannst du mir dann ja mal Tipps geben ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Und ich brauch noch nen Plätzchen in eurem Auto....ich WILL auch.....leider habe ich für diese Gegend keine Tipps....aber vor Ort einfach nachfragen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wir sind oft in Holland. Wohnen ja fast an der Grenze. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wo Emmen liegt... Aber egal. In Holland sind alle Läden super :o) Bei Hema kann man stundenlang stöbern und findet garantiert immer etwas. Bei Stoffe schlag ich immer zu, denn die sind super günstig. Wachstücher für Taschen gibt es dort oft in Haushaltsläden (alldieweil es ja eigentlich Tischdeckenstoffe sind *grins*) Kleiner Tipp: lass die Kinder einfach mal bei deinem Mann und bummel alleine durch irgendein Städtchen - du wirst bestimmt was schönes finden :o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ich bins nochmal ;-)
    hab gerad mal nachgeschaut, aber da wo wir hinfahren ist von euch zu weit weg. Workum oder Elburg sind schöne Fischerstädtchen. Aber der Zoo in Emmen, der ist ein Besuch wert :o)
    Jetzt aber wirklich "Tschüss"
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ...dak ann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich war noch nie in holland :-((
    ich schau dann aber später nochmal bei dir vorbei...vielleicht brauch ich die tipps ja nächstes jahr mal...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Freitag ist Markt in Emmen, Dort gibt es viele Stände mit Stoffen, Zubehör usw. Der Zoo ist in Emmen auch super!


    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Vielleicht habst du etwas an diese Adresse:

    De Brocante Gans/Romantic Home in Coevorden(www.romantic-home.nl)

    Het Duifje van Drenthe in Ruinen
    (www.duifjevandrenthe.nl)

    In de Lindentuin in Diever
    (www.lindetuin.nl)

    In den Uylenbal in Havelte
    (www.indenuylenbal.nl)

    Viel Spass!

    LG, Anita (aus Holland!)

    AntwortenLöschen
  8. Noch eine:
    The Old Stuff Shop !! in Noord-Sleen (webshop) und Emmen (showroom)
    www.oldstuffshop.nl

    Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...