Montag, 20. Juni 2011

Wanda die erste :o) !

Heute habe ich meine erste Wanda genäht!




Aus alten Jeans und ein wenig rotem Westfalenstoff...eine Nummer größer zugeschnitten und ein wenig gekürzt (damit der dicke Pamperspopo der kleinen Schnecke auch gut reinpasst ;o) !)...
...und was soll ich sagen...passt perfekt und sieht angezogen supersüß aus (das muß ich euch dann die Tage mal zeigen)!
Bestimmt nicht unsere letzte Wanda (warum hab' ich damit eigentlich so lange gewartet...der Schnitt liegt schon seit dem Farbenmix-Lagerverkauf hier rum ;o) ) !

Außerdem passen die T-Shirts die hier vor kurzem entstanden sind alle gut dazu :o) !



Ganz lieben Gruß,Doris!

1 Kommentar:

  1. ganz toll-liebe doris-ich liebe den schnitt auch weil er bei uns einfach super passt:-)
    und die shirts finde ich alle super süß

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...