Montag, 13. Juni 2011

Unser Rolli hat es zu Frau Pü geschafft :o) !




Unser Rolli als Appli auf einer zum Kleid verlängerten Imke...mit passender Legging...genau richtig für unsere kleine Schnecke zum toben ;o) !

Und heute zu Gast bei Frau Pü *freu* !

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Hallo Doris...da hab ich mich doch gerne angemeldet...freut mich riesig, daß du jetzt auch unter den Bloggern bist :-))

    Die Kombi ist richtig toll...super Idee mit der verlängerten Imke!!
    ...und dein Pferd gefällt mir auch total gut...ist das der Schnitt von der farbenmix-CD? Wenn ich dein Foto so seh, muß ich das doch demnächst auch mal nähen...würd L. bestimmt auch gefallen!

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, meine Liebe....du hast die tolle Kombi genäht die ich heute Morgen schon bei Frau Pü bewundert habe...toll geworden...wie schön dich im Bloggerland begrüßen zu dürfen...aber besonders bei mir...ich komm jetzt regelmäßig zum bewundern und bestaunen...Doris, klasse das du da bist !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin schon gespannt auf deine Werke.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...