Donnerstag, 30. Juni 2011

Probe-Tasche :o)

Eine Freundin von mir (die ich mit dem Nähvirus infiziert habe ;o) !) hatte Probleme mit einem Taschenschnitt aus einem Buch (das war auch wirklich sehr kompliziert beschrieben!)...also hab' ich mir mal das Schnittmuster geschnappt und es auf meine Art probiert ;o)...und siehe da es hat geklappt!
Und meine Freundin war stinksauer das ich nach 2 Stunden fertig war...wo sie doch schon seit Tagen daran herumfummelt ;o))) ! ( Jetzt ist ihre jedenfalls auch fertig und sie ist wieder glücklich :o) !)



Leider ist diese Taschenform so gar nicht mein Ding...ich mag lieber Taschen die ich quer über die Schulter tragen kann...also mal sehen wen ich damit beglücke :o) !?

Ganz lieben Gruß,Doris!

PS.: Ich hab' übrigens gestern Abend endlich, nachdem ich schon 'nen riesen Hals hatte, rausgefunden wie ich bei euch kommentieren kann!!!
Einfach beim anmelden das  Häkchen bei "angemeldet bleiben" weglassen...schon funktioniert es :o) !
So einfach...und was hab' ich mich schon aufgeregt ;o)!
Den Tipp habe ich übrigens bei Yvonne (Lillith Rose) in einem älteren Post gefunden!
 (@Yvonne:"Schön zu sehen das du genauso sauer warst wie ich :o))) !")

Kommentare:

  1. Ups. Das mit dem Häkchen hätte ich Dir auch sagen können. *schämmichmaleineRunde*

    Die Tasche ist farblich sehr schön, aber auch nicht mein Schnitt. Aber ich denke, ich habe dasselbe Buch wie Deine Freundin. ;o)

    Sonnige Grüße von wahrscheinlich nebenan,
    die Muddi

    AntwortenLöschen
  2. ach du :) ein häkchen also...
    ja das mit den beschreibungen ist manchmal so eine sache, aber super dass es geklappt hat sowohl bei dir als auch deiner freundin!!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Doris....und soll ich dir was sagen....wenn mir das mit der Tasche passiert wäre...also von wegen klappt nicht....dann weißt du ja jetzt wie ich dann aussehe wenn ich angenervt und wütend bin....grins...aber keine Panik...lass meine Wut nicht an lebenden Wesen aus...aber der Tasche konnte es dann heute schlecht gehen...lach...! Das Buch habe ich auch...und deine Tasche ist super süß geworden....wenn ich sie dann mal nähen sollte weiß ich ja jetzt wen ich um Hilfe bitte wenn es dann nicht fluppt...bevor mir wieder die Galle hoch kommt oder mir Teufelshörner wachsen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo doris,
    das buch hab ich auch...mein fall ist der schnitt auch nicht, aber toll hingekriegt hast du sie!!! ich sitz auch gerade über so einer anleitung und versteh sie überhaupt nicht...hab´s inzwischen schon bestimmt 20x durchgelesen:-) am besten ich näh jetzt mal ein probestück...

    liebe grüsse
    andrea

    p.s. hast du meine mail heut vormittag bekommen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...