Dienstag, 14. Juni 2011

Gerne getragen...

...wird die Sommerjacke schon seit ein paar Wochen!
Ich liebe dieses Stöffchen :o) !

Passend dazu ein Armycap mit Bindebändern und bis über die Ohren (die junge Dame neigt zu Mittelohrentzündungen :o( !)!




Und wenn nur die Sonne ein wenig abgehalten werden soll...
...gibt's ja noch den Sonnenhut ;o) !
@Melanie: Na, hast du das Shirt erkannt ;o)...es passt immer noch!


Schon 4 Leser :o)))...ich freu mich riesig das ihr da seid!!!
Leider funktioniert das kommentieren nicht bei allen...wenn ihr da 'nen Tipp für mich habt...?!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Hey Doris...wie süß...ich habe es damals verpennt mir den Stoff zu kaufen...tolle Jacke...ich steh ja auf Sachen einer alten Jeans...toll mit den Taschen...und ein außergewöhnliches Fahrrad...oder doch Dreirad !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffkombination für die Jacke ist wirklich toll, das merke ich mir!
    Ich habe auch Probleme mit dem Kommentieren: am alten Laptop klappts, am "richtigen" Computer geht es nur anonym oder gar nicht - keine Ahnung warum.
    Es scheinen noch mehr Leute Probleme zu haben.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. kann ich verstehen, dass die gerne getragen wird! alte jeanstaschen verwende ich auch total gern als eyecatcher auf neuen sachen!
    liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Nun hab ich Dich gefunden! Ich habe Dich bei der Gartenparie in CLP gesehen. Bzw. nicht Dich, aber Deine Tochter, die so fantastisch in JPs Garden-Sachen gehüllt war! Und auf Deiner Tasche hab ich ein Label erspäht! Gegoogelt, gefunden! :D

    Sonnige Grüße von Muddi, die sich auch grade noch einen Meter von dem wunderschönen Stoff gekauft hat...

    Du findest mich unter http://muddiskleinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...