Donnerstag, 16. Juni 2011

aus alt mach neu :o)

Als ich den Schnitt Imke von Farbenmix die ersten Male genäht habe ist mir gar nicht so aufgefallen (ich muss wohl blind gewesen sein ;o) ) wie kurz und breit er ausfällt (zumindest in den kleinen Größen)...und von nachmessen hab' ich damals noch nicht so viel gehalten ;o))) !



Deshalb sind diese beiden Shirts unserer kleinen Schnecke auch viiiel zu kurz...von der Breite aber genau richtig...und da ich ja ganz schlecht etwas wegwerfen kann ;o)...sind daraus dann...


...diese beiden...




T-Shirts entstanden !
Einmal beherzt die Schere angesetzt und breite Bündchen angenäht...so passen sie noch locker diesen Sommer...und sehen angezogen zu süß aus :o) !

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Die sehen beim zweiten Mal ja viel hübscher aus, als beim ersten Mal :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...