Sonntag, 26. Juni 2011

Auch für den Großen darf's noch bunt sein :o) !

Zum Glück muß bei unserem fast 8jährigen Sohnemann noch nicht alles cool sein ;o)...klar, er liebt seine Star Wars T-Shirts...aber das Grinsen in seinem Gesicht, als ich ihm heute sein neues Imke-Shirt in Gr. 140 zum anprobieren gegeben hab', sprach Bände ;o) !
Anprobiert und nicht wieder ausgezogen...so mag ich das :o) !!!




Und auch das Piranha-Shirt vom letzten Jahr passt glücklicherweise noch...


...und wird immer noch heiß geliebt :o) !

Ganz lieben Gruß,Doris!


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe....super schön...dieses Grinsen finde ich ja schon wieder cool....toller Stoffmix....beide Shirts gefallen mir sehr gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. COOLE Shirts, das ist immer gut, wenn sie es gleich anbehalten möchten :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo doris...ganz ganz tolle shirts! die applis sind klasse!

    bei meinen jungs muß es leider immer cool sein...da tu ich mich schon ziemlich schwer mit selber nähen...aber ab und zu hab ich auch mal glück:-)

    liebe grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...